Unser Kandidat für die Seniorenvertretung

 Norbert Weber

 

–  Geboren am 10.02.1939, verheiratet, 2 Töchter, 2 Söhne

–  Mitglied in der FDP seit 2000

–  In Bad Honnef wohnhaft seit 1990

 

Als langjähriger „Bad Honnefer“ habe ich – nachdem ich von Parteifreunden über die Bildung einer Seniorenvertretung gehört habe – mich spontan zur Kandidatur entschlossen und werbe um Ihre Stimme.

 

Durch meine Mitarbeit in der Seniorenvertretung sehe ich die Möglichkeit und die Chance, Interessen und Bedürfnisse älterer Mitbürger zu vertreten. Hier stehen eigene Themen im Vordergrund, z. B. die konsequente Realisierung der Barrierefreiheit im öffentlichen Raum, Hilfen in verschiedenen Lebenssituationen, aber auch alles zu tun, dass ALLE Generationen in Bad Honnef ein liebens- und lebenswertes Umfeld finden.

 

Meine Lebenserfahrung sowie meine berufliche Tätigkeit als Diplom-Kaufman und Unternehmensberater haben mir vielfältige Einblicke in das Miteinander von Menschen gegeben, dies möchte ich gerne einbringen.

 

Bad Honnef ist wunderschön – machen wir es noch attraktiver.

 

 

Die Wahl findet am Mittwoch, den 27.03.2019 von 16.00 - 19.00 Uhr im Rathaus statt.

Wahlberechtigt sind Personen mit dem Mindestalter von 60 Jahren. Zum Nachweis ist ein Ausweis mitzubringen.